Talc

Vor ein paar Jahren hatte ich mich dafür interessiert, einen Online-Shop für Kindermode zu eröffnen. Der Grund dafür war einfach: die Shops, die es gab, waren langweilig. Langweilige Aufmachung und langweilige Klamotten. Kein Vergleich zu heute jedenfalls, wo moderne Läden Sachen anbieten, die Kinder und Eltern auch wirklich haben wollen.

Eine Marke, die es verdient hat, in diesen neuen Shops verkauft zu werden, ist Talc. Eine junge Pariser Marke der Designerin Thérèse Yang , die jede Saison mit herrlichen Kampagnen auf sich aufmerksam macht – trendy, elegant und bezahlbar vom Baby bis zum Teenager.


Ich liebe Talc, weil sie trotz allen hochwertigen Designs das Kind im Auge hat -mit weichen und bequemen Stoffen, die leicht zu waschen sind und trotzdem das gewisse Extra haben.

Da die meisten Läden ihren Winterschlußverkauf bereits gestartet haben, bin ich dieses Jahr vielleicht dabei, wenn es darum geht für den kommenden Winter zu horten.
xx Else

 

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Talc"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*