Little laces

Bei uns geht es gerade los mit dem Links und Rechts und dem ständigen Verwechseln der Seiten. Bei Schuhen hatte ich es bisher mit Kugelschreiber versucht, das ‚L‘ bzw. ‚R‘ auf der Sohle hielt nur nie besonders lange, was nach kurzer Zeit wieder zum Rätselraten führte. Jetzt hab ich etwas Besseres gefunden – little laces, das sind kleine pinke Schnürsenkel mit der Aufschrift ‚Left‘ und ‚Right‘. Seitdem klappt’s. Perfekt. 
Zu kaufen gibt es die Schnürsenkel unter anderem bei Little Name Design. 

Little laces
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Little laces"

  1. Hey, das ist an sich ´ne super Idee, aber bekannterweise haben gerade die Frauen/Mädchen oft eine Rechts-Links-Schwäche (mich eingeschlossen ;-). Also ich hätte mit den Schnürsenkeln häufiger Entenfüße gehabt.:-D

    LG
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*