‚Lieblings…geschenke‘

Zeit für den letzten Teil unserer ‚Lieblings…aktion‘ dieses Jahr. Geschenke stehen auf dem Programm.
Hier eine nicht repräsentative Umfrage unter allen HungerPipiLangeweile-Beteiligten:

Sophie steuert die längste Liste an Lieblingsgeschenken bei. Wir haben heimlich ihre Wunschliste an den Weihnachtsmann fotografiert, die mich (Else) enorm in Bedrängnis bringt, weil ich gemäß einer früheren Liste schon ein Barbieauto gekauft habe. An welchen Wunsch wird sie sich nun erinnern???? 


Michelle: einen netten Abend zu zweit ohne Kind im Theater oder Konzert – bevor Kind Nummer zwei Anfang nächsten Jahres in unser Leben tritt und wir für Zweisamkeit dann erst einmal keine Zeit haben werden 😉 

Else’s Sohn (haben wir eigentlich jemals seinen Namen verraten?)… ist noch nicht einmal zwei und hat dementsprechend keine Idee von Weihnachten. Aber wenn er sich etwas wünschen würde, dann sicherlich ein Tutu, oder Auto, wie wir es nennen würden. 

Anton: gäbe es nicht schon gefühlte 100 Autos, Lastwagen, Feuerwehr- und Polizeiwagen in unserer Wohnung dann würden auch auf Anton’s Wunschliste Autos ganz oben stehen (obwohl ich mich frage ob er wohl jemals genug davon haben wird ;-)). Neuerdings interessiert er sich aber auch brennend für Scooter, besonders für die der Nachbarskinder. Mal schauen, ob dieses Jahr einer unter dem Weihnachtsbaum liegt… Die Nachbarskinder wären wahrscheinlich sehr dankbar. 😉 

Else: ausschlafen und eine Rückenmassage – ein absolutes Paradies. So schön wie das Leben in London ist, so anstrengend ist es auch, es komplett ohne gelegentliche Hilfe von Großeltern zu gestalten.

Was sind Eure Lieblingsgeschenke? Lasst es uns wissen, linkt Euch ‚rein, schreibt uns eine Mail, postet auf unserer Facebookseite … wir freuen uns auf Euch!

document.write(‚

‚Lieblings…geschenke‘
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "‚Lieblings…geschenke‘"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*