Kalon Studios

Mein Sohn
bekommt in der neuen Wohnung sein erstes Bett für ‚groβe Kinder‘ und dieses hier
von Kalon Studios würde super in sein Zimmer passen. Ich habe mich direkt in das
schlichte Design und die Füβe verliebt ;-). 

Das Caravan Divan Bett kann als
Kinderbett bis etwa 6 Jahre und später, wenn das Kind herausgewachsen ist, auch
als Sofa genutzt werden. Das Bett nimmt wenig Platz ein und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Bei allen
Produkten von Kalon Studios wird Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit groβ
geschrieben und das hat seinen Preis. Die einfachste Version des Betts (ohne Umrandung) ist ab
499 Euro im Online-Shop erhältlich.  …  ob‘s wohl irgendwann einmal einen Sale gibt?
😉 

Hier geht’s zum
Shop für weitere Informationen und viele andere schöne Möbel.
xx Michelle

Kalon Studios
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Kalon Studios"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*