By.Clara

 Dieses Jahr auf der Kindermodemesse CIFF in Kopenhagen. An einem kleinen Stand steht Pia und lächelt uns an (nein, Pia ist nicht das Mädchen auf dem Poster obern 😉 Alles andere ist schnell erzählt. Wir kommen ins Gespräch und sind begeistert. Von der Designerin selbst – und von ihrer Marke „By.Clara“, die noch sehr jung ist und trotzdem schon sehr viele Herzen erobert hat.

By.Clara ist eine dänische Marke, hauptsächlich für Mädchen (es gibt natürlich auch ein paar Sachen für Jungen, gerade die Sommerkollektion bietet aber doch mehr für Mädchen) und noch reativ klein. Dafür sind alle Teile bestens aufeinander abgestimmt, qualitativ sehr hochwertig und sehr schön. Tolle Schnitte, tolle Farben und minimalistisch. Ein Stil, der mir sehr gefällt.

Die Sommerkollektion könnt Ihr direkt bei BY.Clara bestellen. Hier ein paar einer Lieblingsteile.

Minimalistisch schön. Einfach einen Cardigan überwerfen, und das Outfit ist perfekt. Und der Rock spricht für sich …

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "By.Clara"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*