Unnütze Dinge, die die Welt nicht braucht

In meinem Schrank
für Brotdosen und andere Behälter schlummert ganz hinten eine Aufbewahrungsbox
für Bananen. Sie ist gelb, so geformt wie eine Banane und war eigentlich von
der Schenkerin als witziges Geschenk gedacht. Leider ist sie aber total unnütz.

Mal davon abgesehen, dass Bananen eine Schale haben und man sie meist auch ganz
gut ohne Box transportieren kann, passen viele Bananen auch gar nicht hinein.
Entweder sind sie zu gross oder zu dick oder nicht richtig geformt… Anwendung
könnte sie vielleicht noch bei überreifen Bananen finden um eine Tasche vor
Bananenbrei zu schützen aber wie oft braucht man so etwas? Ich jedenfalls hab sie
noch nie verwendet und hatte sie schon ganz vergessen.Als ich die Diskussion
zum Thema Unnützes auf Mamikreisel gesehen habe, dachte ich aber sofort wieder an
die Bananenbox. 

Beim Durchlesen der anderen Kommentare habe ich nicht schlecht gestaunt, wie viele sinnlose Dinge es erst gibt wenn’s ums Thema Baby/Kinder geht. 

Kommt Euch das
bekannt vor? Habt Ihr auch sinnlose Gegenstände bei Euch herumliegen?
xx Michelle
Gefällt`s Dir?

3 Kommentare zu "Unnütze Dinge, die die Welt nicht braucht"

  1. Herr H. aus B. | 27. März 2013 um 7:35 | Antworten

    Hab' nie verstanden, wie man sowas kaufen kann…

  2. Es gibt solche Boxen sogar für Äpfel… unfassbar! 🙂

  3. Ich gestehe, dass ich uns gerade so eine Box gekauft habe und zwar aus folgendem Grund: Angebrochene Bananen werden da drin nicht braun und können abends oder sogar am nächsten Tag noch gegessen werden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*