die Fechnerei – Verleih von Baby-/Kindersachen in und um Frankfurt

Mit Kindern in
den Urlaub fahren heiβt auch Unmengen an Zeug mitschleppen. Ob Kurztrip oder
lange Reise, um einige essentielle Dinge kommt man nicht herum. Angefangen von Babyschale,
über Reisebett und Babyphone bis hin zu Laufrad und Tragetuch. Eigentlich kein
Problem wenn man mit dem Auto fährt und einen groβen Kofferaum hat. Nervig nur,
wenn man etwas vergisst oder nur wenig Gepäck mitnehmen kann.
Heiβt das
Reiseziel Frankfurt oder Umgebung kann die Fechnerei hier vielleicht Abhilfe
schaffen. Ab 10 Euro Mindestbestellwert gibt‘s hier alles was das Elternherz begehrt, sogar Schlafsäcke, Milchpumpen, Schlitten und mehr. Ist der gewünschte
Artikel vorrätig, wird kostenfrei geliefert. In den Kooperations-Hotels wird’s noch
einfacher, dort kann man bequem über das Hotel bestellen.

Eine richtig nützliche Sache und mit der Region um Frankfurt ein guter Anfang. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Ausweitung des Angebot auf andere Städte. 😉  Im Oktober steht bei uns ein Kurztrip
nach Amsterdam an und da könnte ich so einige Leihartikel gut gebrauchen

xx Michelle

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "die Fechnerei – Verleih von Baby-/Kindersachen in und um Frankfurt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*