Startseite » Produktratgeber » Monikako Circo – kreativ durch den Winter

Monikako Circo – kreativ durch den Winter

Monikako Circo – kreativ durch den Winter

Während der Ferien waren wir mit Sophie bei Roncalli, seitdem hat sie ihre ‚Ader‘ für den Zirkus entdeckt und übt jonglieren und Kerzen machen (diese Übung auf dem Rücken, bei der man die Beine nach oben in die Luft streckt). Jetzt fehlt ihrer Meinung nach das passende Kleid. Nach kurzer Recherche hab ich die Sonderkollektion ‚Circo‘ von Monikako gefunden, einer spanischen Marke, die für ihre T-shirts mit lustigen Aufdrucken wie Goldilocks oder den drei kleinen Schweinchen bekannt geworden ist. ‚Circo‘ finde ich bisher von allen Kollektionen am besten, vor allem für Mädchen.

Die Kleider, wie das Poker-kleid oben auf em Foto, sind einfach geschnitten in Softtönen wie aquagrün, offwhite oder grau dazu kommen weite und bequeme Röcke und Blusen (um es mit dem Zirkus nicht zu übertreiben, muß man sie ja nicht zusammen anziehen).

Eine Kollektion voller Kreativität und Qualität. Alle Sachen werden in Portugal hergestellt. Ich bin gespannt, was Sophie dazu sagt.

‚Circo‘ ist aus der aktuellen Winterkollektion von Monikako, das ein oder andere Stück sollte es deshalb bald im Ausverkauf geben, eine einmalige Chance also für kleine Artistinnen.
Für die Fotos hab ich Monikakos Designerin in Spanien angeschrieben und sie hat versprochen, etwas zur Verlosung bereitzustellen. Schauen und hoffen wir mal 🙂

Ähnliche Beiträge