wool candy – schöne Strickmode aus Berlin

Strick ist längst wieder in. Das zeigen so populäre Marken wie Babaa knitwear aus Spanien, die aktuell sogar mit Bobo Choses kooperieren, oder auch Knit Planet, einer jungen Marke aus London. Aber warum in die Ferne schweifen? Mit Wool Candy Berlin gibt es eine ebenso junge wie moderne Marke aus der Nachbarschaft, die sich dem klassischen, geradlinigen Design aus nachhaltiger Produtkion verschrieben hat. Die Sommerkollektion kommt in so frischen Farben daher, daß es fast schwerfällt, sich für ein Outfit zu entscheiden. Ich persönlich liiieeebe dieses Sommergelb wie hier auf dem Foto.

Ja, wir kennen Euren Einwand: Strick? Kratzt. Können Kinder mit ihrer empfindlichen Haut das überhaupt tragen? Die Antwort ist „Ja“, können sie. Wool Candy Berlin benutzt ausschließlich zertifizierte Bio-Garne, die frei von Rückständen sind, nicht kratzen und wohl auch von Kindern mit Neurodermitis tragbar sind.

Hergestellt wird ausschließlich in Deutschland. Die Kollektion umfaßt wunderschöne Strick-Sommerkleider und Strickjacken für Mädchen und Jungen (naja, für letztere wohl eher nur die Strickjacken 😉
Kaufen könnt Ihr Wool Candy Berlin unter anderem HIER

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "wool candy – schöne Strickmode aus Berlin"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*