Wochenende auf dem Floß – das ultimative Familienerlebnis

Die Sommerferien sind da, und wir sind mittendrin in der Planung vieler freier Tage und Wochenenden in der Umgebung. Seitdem meine Tochter schwimmen kann, kommen auch immer mehr Attraktionen auf dem Wasser in Frage, und von denen hat Berlin ja jede Menge zu bieten.
Einer meiner Favoriten dieses Jahr ist der Freizeithafen Havelmeer in Potsdam – mit Strandbar, Biergarten und Restaurant, viel wichtiger aber mit super ausgestatteten Hausbootflößen!


Das Abenteuerfloß ist mit 5 Schlafplätzen, Kochnische und WC für Familienausflüge geeignet – einen Tag oder länger – ganz nach Belieben und ohne Sportbootführerschein. 
Größer geht auch, das Hausbootfloß deluxe zum Beispiel wird mit Dachtereasse, Dusche und Küche zum schwimmenden Ferienhaus, und das Veranstaltungsfloß ist etwas für Feiern oder Großfamilien. 30 Personen haben Platz und der Salon ist beheizbar. Vielleicht eine Idee für den Herbst.

                     

Mehr Informationen gibt es hier: www.havelmeer.de
Ich denke, wir sehen uns! xx Tine

Wochenende auf dem Floß – das ultimative Familienerlebnis
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Wochenende auf dem Floß – das ultimative Familienerlebnis"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*