Wir sind dann mal weg – was Persönliches

Hallo Ihr Lieben,

heute muß es ‚raus: bei HungerPipiLangeweile gibt es Veränderungen. Bei uns hat sich viel getan – privat und beruflich. Ohne jetzt groß ins Detail zu gehen: einige dieser Veränderungen waren sehr traurig und schwer zu ertragen, andere waren sehr schön. All das führt dazu, daß Michelle und ich den Blog verlassen. Andere tolle Autoren werden ihn übernehmen und liebevoll weiterführen. Wir freuen uns sehr darüber und bleiben der Seite als Leser treu verbunden.

Ich möchte mit allen von Euch gern in Kontakt bleiben und freue mich deshalb, Euch eins meiner neuen Projekte vorzustellen. Es heißt 11Orchid – oder Elevenorchid – ganz wie Ihr wollt- und ist ein Netzwerk aus spannenden Bloggern und Unternehmen, die viel zu erzählen haben im Bereich Lifestyle, Kindermode, Musik, Events und vieles mehr. Bitte schaut ‚rein – wir sehen uns dort.

Michelle und ich sagen DANKE für die vielen schönen Bloggererfahrungen auf HungerPipiLangeweile, wir wünschen Euch alles Gute, bleibt dem Blog treu, und hey, wir sehen uns ja sowieso auf 11orchid.com

Alles Liebe
xx Michelle und Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Wir sind dann mal weg – was Persönliches"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*