Wintergrüße aus dem Tennengebirge

Die ganze Zeit wollte ich Lieblingsbilder aus dem Winter hochladen. Und dann das: Mittelohrentzündung, Erkältung der Kinder und so weiter und so weiter. Immer anders als man denkt.

Da sitze ich jetzt also mit meinem lädierten, fast nichts hörendem Ohr auf der Couch und fühle mich mies. Aber wenigstens schreiben kann ich. Eine ganze Woche hatte ich darauf gewartet, ein schönes Bild von den Paraglidern zu machen, die immer über unsere Köpfe schwebten. Und dann, am letzten Urlaubstag, das: ich komme aus dem Lift und vor mir liegt die Absprungstelle der Paraglider 🙂 Perfekt. Hier also meine Wintergrüße aus dem Tennengebirge. Paßt auf Euch auf!
xx Else

Wintergrüße aus dem Tennengebirge
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Wintergrüße aus dem Tennengebirge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*