What we found today – Sesamstrassen-mützen

Und das mir, wo ich Ohren an Babyanzügen und ähnliche Sachen nicht ausstehen kann. Als ich aber über die Seite Tiermuetzen.de gestolpert bin, mußte ich lachen und als alter Sesamstraßen- und Krümelmonsterfan bin ich nun doch begeistert über die Neuankömmlinge. Darf ich vorstellen – die Freunde der Sesamstrasse als Kopfbedeckung.

Die Mützen sind aus Naturwolle und innen aus warmem Fleece, damit sie nicht jucken. Sehr lustig, Ernie, Bert und co. auf dem Kopf herumzutragen. Wer Mut hat, kann sich auch selbst eine bestellen, die Charaktere gibt es auch für Erwachsene. Ich persönlich werde diesen Gag allerdings an mir vorbeiziehen lassen 😉

Wer Lust darauf hat, kann die Mützen exklusiv bei Tiermuetzen.de bestellen, oder bei uns einen Kommentar hinterlassen. Der oder die erste, die sich meldet, bekommt eine Ernie-kindermütze geschenkt. Wir verlosen sie nicht, damit sie noch vor Weihnachten ankommt. Also, bei Interesse beeilen und der erste sein – auf Facebook oder hier im Blog.
xx Else

p.s. wir freuen uns auch immer über neue LIKEs auf Facebook 🙂

Gefällt`s Dir?

2 Kommentare zu "What we found today – Sesamstrassen-mützen"

  1. …..oh ich fände es klasse so eine für unseren jüngsten zu bekommen….
    liebe grüße
    annette

  2. Das war schnell 😉 Schick uns mal Deine Adresse, am besten an hungerpipilangeweile@gmail.com

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*