What we found today: powder explosion

Dieses Bild hab ich gesehen und dachte „WOW“, was für ein Bild – unglaublich schön und inspirierend. Aufgenommen wurde es von Ludovic Taillandier, einem Modefotografen aus Paris für Artisan, eine Kosmetikfirma.
Zwei Models wurden dafür mit Puder beworfen, eine sehr lustige Vorstellung, da wäre ich zu gern dabei gewesen. Hier gibt es auch ein Video dazu.

Mehr Bilder und Informationen über den Fotografen gibt es auf seiner Webseite http://www.ludovictaillandier.com Absolut sehenswert, ich muss aber zugeben, dass mir das dunkle Bild wesentlich besser gefällt.

p.s. bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt ist das Thema heute ‚kunterbunt vs monochrom‘. Welche Bilder würden da besser passen als diese beiden? Wir schmücken uns also mal mit fremden Federn und linken uns zu Dir herüber, Luzia 😉
noch ein p.s. wir haben von Ludovic Taillandier die Genehmigung bekommen, seine Fotos vorzustellen.
xx Tine

Gefällt`s Dir?

5 Kommentare zu "What we found today: powder explosion"

  1. Tolle Fotos! Mir gefällt das dunkle Bild auch besser.
    Das Video ist ja klasse! Da den richtigen Moment zu erwischen stelle ich mir nicht einfach vor.

    LG
    Chris

  2. Die Bilder sind echt super! Und ich finde das auch ganz toll, dass Du schreibst, dass Du die Genehmigung zur Verwendung der Fotos hast. Das finde ich persönlich sehr wichtig. Die Bilder passen tatsächlich gut zum Thema, auch wenn es dabei eigentlich um das Selbstknipsen geht (Blick schärfen und so)
    LG Susanne

  3. Ganz tolle Bilder und sehr lobenswert, dass du nach der Genehmigung gefragt hast!

    Passt super zum Thema und sicher keine leichte Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Stefanie

  4. Sehr cool! Tolle Idee und hammer Kontrast mit der dunklen Hautfarbe!
    Liebe Grüße!

  5. Definitiv WOW! …das sollte ich mal mit meinen Kindern probieren! Aber dass man den Urheber eines Werkes um Erlaubnis bittet, ist doch eigentlich selbstverständlich o_O)

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*