What we found today – Die Weihnachtsbäume der anderen

Ich habe in eine Familie eingeheiratet, die ihren Weihnachtsbaum immer erst am 24. schmückt. Und da wir aus Platzgründen dort wohnen, wenn wir in Deutschland sind, müssen wir uns dieser Tradition wohl fügen. Dabei lieben wir Weihnachtsbäume (besonders der Kleine, der den Schmuck als Spielzeug ansieht und alles liebend gern herunterreißt 😉 Heißt für uns also: Fremdgucken, was mich auf die Idee dieses Beitrags gebracht hat ‚Die Weihnachtsbäume der anderen‘. Hier eine kleine Auswahl von Bäumen unserer Freunde und Bekannten.

Frei nach dem Motto ‚Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner‘, wird unser eigener Baum am 24. sicher kleiner und oller ausfallen, aber ich werd es Euch wissen lassen. Wie sieht Euer Baum aus?

Schickt uns ein Bild an Hungerpipilangeweile@gmail.com, wir posten es sehr sehr gern.
Frohe Weihnachten, Else

What we found today – Die Weihnachtsbäume der anderen
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "What we found today – Die Weihnachtsbäume der anderen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*