Vorweihnachtliche Grüße aus Rom

Der Titel sagt es schon: heute grüßen wir aus Rom mit den besten vorweihnachtlichen Motiven, die diese wunderschöne Stadt zu bieten hat. Diese vier Weihnachtsrömer sind uns direkt vor unserem kleinen Frühstücks-Cafe vor die Linse gelaufen. Sie kamen mit dem Fahrrad.

 Mein Lieblingsbild. Das Weihnachtsauto fuhr gestern in der Nähe des Vatikans an mir vorbei. Bis ich meinen Fotoapparat aus der Tasche gekramt hatte, war es längst weg. Und heute dann das hier: Weihnachtsmann und Auto parken direkt vor mir in einer kleinen Seitengasse. Mein Glückstag 🙂

 Das Colosseum weihnachtlich geschmückt. 

 An jeder Ecke gibt es geröstete Kastanien. 
 Aus irgendeinem Grund ist die Stadt voller Weihnachtsmänner Hier am Forum Romanum.

Gladiatoren gibt es natürlich auch in der Weihnachtszeit.
 Schöner Kitsch 😉 – aber das Bild mußte einfach sein.

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Vorweihnachtliche Grüße aus Rom"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*