Urlaubsgrüße aus Andalusien

Zurück aus dem Urlaub habe ich euch unsere Urlaubsgrüße mitgebracht, diesmal aus dem sonnigen Andalusien. Wir haben neben Strandurlaub zum ersten Mal auch einige Städtetrips gemacht und es hat überraschend gut mit unseren 4- und 2-jährigen Jungs funktioniert. Wenn man keine großen Sightseeing-Pläne macht, können Stadterkundungen mit zwei kleinen Kindern fast schon entspannt sein. 😉

Die gewaltige Kathedrale von Sevilla mit der Giralda, einem früheren Minarett

Sightseeingtour auf dem Schiff

Die engen Gassen der Küstenstadt Cadiz
Kleine Pause 🙂
Die Küste von Cadiz, der ältesten Stadt Europas
Spielen und relaxen am Strand – Baden war eher etwas für die Hartgesottenen 😉

Eine typische Straße im kleinen andalusischen Bergort Vejer de la Frontera

Eine romantische Stadt, die zu den ‚pueblos blancos‘, der Straße der weißen Dörfer gehört.

xx Michelle

Urlaubsgrüße aus Andalusien
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Urlaubsgrüße aus Andalusien"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*