Trendalarm: Mói Kids

Manchmal macht Blogzineschreiben richtig Spaß. Zum Beispiel wenn man durch die vielen Lookbooks blättert – auf der Suche nach neuen Marken und neuen Trends. Und diese Marke hier ist genau das – ein neuer Trend. Mit coolen Prints erobert Mói Kids die Welt der Kindermode im Sturm, und ist dabei noch sehr jung.

Symbolfigur der Marke ist der Rabe, der in Móis Mustern immer wieder auftritt. Warum ausgerechnet ein Rabe, läßt sich da fragen. Die Antwort ist eine sehr schöne Geschichte, die die Marke gleich noch sympathischer macht.

Mói ist der Name eines isländischen Raben, der jahrelang mit der Dersignerfamilie gelebt hat. Fast täglich kam er vorbei, wurde gefüttert und ins Herz geschlossen.

„Touch of frost“ heißt die aktuelle Herbst-/Winterkollektion, inspiriert von (natürlich dem Raben) und der isländischen Natur.

Stylisch und funky. Mói ist definiiv DIE kommende skandinavische Marke, auf die wir uns jede Saison wieder freuen.

 Urban chic in Bio-Qualität nach ethischen Kriterien. Und bequem sind die Sachen auch.
Mehr Informationen über die Marke gibt es unter anderem HIER

 
Trendalarm: Mói Kids
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Trendalarm: Mói Kids"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*