Treehotels

Urlaub einmal anders? Dann ab nach Schweden in ein Baumhotel. Kein Witz, Treehotel ,
ein neues schwedisches Konzept, hat Baumhäuser gebaut, in super
modernem Design, komfortabel ausgestattet und fernab städtischer Hektik,
nämlich mitten im Wald, 50km entfernt von Luleå in Harads. 

Bisher
gibt es fünf Häuser in einer Höhe von vier bis sechs Metern, mit Blick
über den Fluß Lule. Zwei davon, das UFO und das Vogelnest sind perfekt
für Familien. Das UFO zum Beispiel bietet mit zwei Schlafzimmern Platz
für zwei Erwachsene und zwei Kinder, dazu kommen Bad und Wohbereich. Das
Vogelnest ist schon von aussen mehr als spektakulär und hat ebenfalls
Platz für vier. Ein absoluter Traum für Kinder und Eltern gleichermaßen,
alles unter nachhaltigem Aspekt gebaut. Was würde ich darum geben, dort einmal Urlaub zu machen, wenn die Kinder größer sind.
xx Tine 

 http://www.treehotel.se

Treehotels
Gefällt`s Dir?

3 Kommentare zu "Treehotels"

  1. Das ist mal eine richtige kreative Urlaubsidee! Danke fuer den gedanklichen Anstoss.

    Gruss aus dem Schwabenland

  2. …hab mir gerade die Preise angeschaut…puh, guenstig ist das leider nicht…

  3. Ich war noch nie in Schweden, aber ist dort nicht alles etws teurer? sieht jedenfalls klasse aus, das Hotel

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*