‚The Little Gallery‘ in Düsseldorf – Saisonauftakt der Kindermodemessen

‚The Little Gallery‘ war am vergangenen Wochenende der Auftakt an Kindermodemessen, die in diesen Tagen und Wochen um Händler und Journalisten werben. Es folgte in dieser Woche die Pitti Bimbo in Florenz (noch bis Samstag), nächste Woche dann Messen in Paris und London.

Für uns ist das natürlich Anlaß, über die kommenden Wintertrends zu berichten. Beginnen wir also mit der Düsseldorfer „The Little Gallery“. Hier eine Auswahl an Outfits, die auf den Laufstegen der Show präsentiert wurden:

 Die deutsche Kindermodemarke Paglie setzt auf einen Mix aus Strick und Schick. Sehr gelungen, wie ich finde. Ich liebe die Kombination aus Strickpullover und Rock.
 apünktchen. Easy to wear, made in Germany.
 Bang Bang Copenhagen, wie immer mit ausgefallenen Zirkusmotiven mit dem gewissen Extra. Wem das komplette Outfit zu viel ist, der kann einzelne Teile perfekt mit Basics kombinieren.
Kidscase im kommenden Winter. Wie immer in hoher Qualität. 
Marco Polo hat auch seine erste Babykollektion vorgestellt. Ich bin gepannt, wie sie bei Händlern und Eltern ankommt.

‚The Little Gallery‘ in Düsseldorf – Saisonauftakt der Kindermodemessen
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "‚The Little Gallery‘ in Düsseldorf – Saisonauftakt der Kindermodemessen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*