Stylish safety bracelets

Ok, viele von Euch sind aus dem Urlaub schon wieder zurück, für andere – wie mich zum Beispiel – fängt er aber gerade erst an. Da ich – wie meistens – alles auf den letzten Drücker mache, ist der folgende Tipp wohl eher für Letztere. Wenn Ihr also demnächst in die Sonne fahrt und Angst habt, Eure Kinder in einem Geschäft, am Strand oder sonstwo aus den Augen zu verlieren, empfehle ich, noch in ein ‚Safety‘ Armband zu investieren. Hat ein bisschen was von Hundemarke, sieht aber stylish aus und hilft im Ernstfall, den Kontakt zu Euch aufzunehmen.

Das Prinzip ist einfach: auf einem kleinen Silberanhänger können beidseitig Informationen wie Name und Telefonnummer eingraviert werden. Farbe des Bandes aussuchen – und fertig. Eine einfache Idee schön umgesetzt. Schöner und praktischer jedenfalls als die Visitenkarte, die ich meiner Tochter auf Weihnachtsmärkten in die Manteltasche stecke, um mein Gewissen zu beruhigen.   Bestellen könnt Ihr die Armbänder unter anderem hierSchönen Urlaub wünsch ich. xx Tine

Stylish safety bracelets
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Stylish safety bracelets"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*