Streetart – Kunst in der Stadt

Streetart – Kunst in der Stadt heißt das Thema bei den Mitmach-Blogs Jolijou und Was-eigenes. Wir sind dafür mit unserer Kamera losgezogen und haben dermaßen viele Motive jenseits von Grafitti gefunden, daß wir selbst überrascht waren. Erstaunlich, wie sehr der Blick für’s Außergewöhnliche geschärft wird, wenn man einfach mal über den Tellerrand hinausschaut. Wir haben uns unter anderem für die vierte Säule auf dem Trafalgar Square entschieden, die für Kunstprojekte ‚freigehalten‘ wird, Straßenkünstler im Londoner Covent Garden, und ein Straßenprojekt auf Sylt.

Mehr Bilder, wie schon gesagt, bei Jolijou und Was eigenes.
Viele Grüße von uns an alle anderen Blogger! Bei uns gibt es am 17. wieder die ‚Lieblings…‘ rubrik. Thema diesen Monat ist das Lieblingsgericht und wir laden ebenfalls zum Mitmachen und Einlinken ein. Wir freuen uns auf Euch.

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Streetart – Kunst in der Stadt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*