Star Wars in Köln

Das ich das erlebe – ein Beitrag über Star Wars hier auf HungerPipLangeweile 😉 Ich glaube, daß ich zwei oder drei der Filme gesehen hab, kann mich aber nur an ein paar wenige Details erinnern. Trotzdem hier ein Ausflugstipp für alle großen und kleinen Star Wars Fans. Er kommt von Katja, die sich die Ausstellung in Köln als Nicht-Fan angesehen hat und absolut begeistert war!

„Identities“ ist im Kölner Odysseum zu sehen. Ausstellung und interaktiver Rundgang, der jeden restlos begeistert.

Ausgestellt werden Orginalkostüme und Produktionsskizzen der Star Wars Filme.
Mit hochmodernen Armbändern kann man an touch screens Identitätsfragen beantworten und ganz tief in die Welt der Jedi-Ritter eintauchen. 
WELCHE MÄCHTE FORMEN DICH?
Yoda – den kenne sogar ich 😉 xx Else

 … und den auch
Karten und Informationen gibt es unter anderem auf der Seite des Odysseums.
Vielen Dank, Katja, für diese tollen Bilder und Einblicke in die neue Ausstellung. 
Habt Ihr Tipps zu Ausstellungen, Reisen, Ausflügen etc? Dann mailt uns unter hungerpipilangeweile@gmail.com 
Wir freuen uns auf Euch.
xx Else und Michelle
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Star Wars in Köln"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*