Spirithoods are back

Sie waren der Renner der letzten Saison, inspiriert vom legendären Glastonbury-Festival, adaptiert für Kinder. Und Kinder lieben diese Mützen in Tierform (die nebenbei gesagt auch Gutes tun, indem ihre Designer in Schutzprogramme für das entsprechende Tier investieren). Fast überall waren sie ausverkauft, ein Grund, dieses Jahr schnell zuzugreifen – als Mützenersatz oder Weihnachtsgeschenk. Sophie hat letztes Jahr einen Schneeleoparden bekommen und ihn auch drinnen nur selten abgesetzt. Albern? Vielleicht, aber wer will schon immer nur ernst sein?

Dieses Jahr sind viele neue Modelle dazugekommen, wie die Doodle hoods, die man innen bemalen kann, ein Panda, ein grauer Hase oder die Muppets.

Ich find die ‚klassischen‘ Spirithoods in diesem Fall aber besser, wie den Wolf, Schneeleoparden oder Tiger.

                                                     

In Deutschland sind Spirithoods schwer zu bekommen. Hier deshalb einige Shops, in denen man sie bestellen kann und vertraut mir, Eure Kinder werden Euch dafür lieben.

Spirithoods EU
I Dream Elephants

Spirithoods are back
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Spirithoods are back"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*