Sneek peak von tinycottons

Magazine und Blogs fangen schon wieder an, über die Sommerkollektionen 2016 zu berichten. Ja, ich weiß, die Shows in Paris, London, Florenz und Copenhagen stehen an, aber mal ehrlich: der diesjährige Sommer hat doch gerade einmal angefangen… Und zwischen diesen beiden stehen mindestens noch die Winterkollektionen, die in den kommenden Wochen ausgeliefert werden. 

Eine, die zu unseren Favoriten gehört, ist die von Tinycottons, einer jungen spanischen Marke, deren Markenzeichen das xo ist. Aber schaut selbst: super schöne erste Bilder, viel in schwarz/weiß gehalten in Baumwolle oder Strick. Ich bin sicher, Eure Kinder werden begeistert sein über das ein oder andere Teil.
xx Else

„Fur“ print, also Fell. Sehr süß …
Einfach nur süß.

  
Mal eine andere Farbe als schwarz/weiß: pistazie mit Ananas Druck.
Mein Lieblingsoutfit. Muß ich meinem Kleinen aufschwatzen. Hoffentlich mag er es …

Sneek peak von tinycottons
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Sneek peak von tinycottons"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*