See you later Alligator

Mini Rodini ist wahrscheinlich jedem ein Begriff: schöne, hochwertige und vor allem
ökologisch einwandfreie Kindermode zu bezahlbaren Preisen, Sachen die man guten Gewissens an jüngere Kinder weitergeben kann. Vor ein paar Tagen ist der erste Teil der neuen Sommerkollektion in die Läden gekommen. Frei nach dem Motto „See you later alligator“ tummeln sich dort Krokodile, Fische und Leopardenmuster. Bestellen könnt Ihr Mini Rodini unter anderem im Onlineshop von Bello und Elsa. Der zweite Teil mit wunderschönen Delphindrucken in pink oder blau folgt in ein paar Wochen, rechtzeitig zum Frühlingsbeginn.

Leoparden-Look mal anders. Wer grün mag, ist mit diesem Kleid super angezogen. Trendyund sehr bequem.

Ich persönlich würde den Rock nur mit einem weißen oder schwarzen Oberteil kombinieren, damit er richtig zur Geltung kommt. Eines meiner Lieblingsmuster der Kollektion für kleine Mädchen.

 Wieder die Delphine. Auch schön für Jungen (vielleicht aber doch eher wie hier in blau statt pink 😉 Die Windjacke wird wahrscheinlich schnell ausverkauft sein, die Nachfrage nach Jacken von Mini Rodini ist meist hoch.

 See you later alligator. Gibt es auch als einfarbiges Kleid, was mir sehr gut gefällt.
     sponsored post

See you later Alligator
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "See you later Alligator"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*