Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche

Premiere bei  Kaviar Gauche. Zum ersten Mal überhaupt öffnet das Modehaus seine Türen zu einem exklusiven private Sale seiner Bridal Couture Linie. Verkauft werden Accessoires und Kleider aus vergangenen Kollektionen, Samplestücke und vieles mehr für Preise ab 100 Euro. Die Chance, ein Designerstück zu ergattern, auch ohne Hochzeit. Denn angeboten wird auch Mode für Hochzeitsgäste (und diese Definition kann man ja sehr weit fassen). Der Hosenanzug geht jedenfalls auf jeder Party …

Heute geht’s los bei Kaviar Gauche in der Torstr. 56, 10119 Berlin.
20. bis 24. märz, jeweils 12 bis 19 Uhr. 

 Den gibt es zu kaufen: Wing Overall von Kaviar Gauche.

Grace Bustier Dress. Könnte man glatt über eine neue Hochzeit nachdenken (oder doch besser auf die der Tochter warten 😉

Studded overall, getragen von Topmodel  Andreea Diaconu. Wie schön, seufz …

Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*