Schulranzen die zweite

IKKS, die französische Modemarke, hat sich mit Tann’s zusammengetan und Schultaschen für diese Saison entworfen. Tann’s, die legendäre Rucksackmarke aus den 80ern, hat seine berühmten Taschen vor einem Jahr wiederbelebt und feiert seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Nun also Schulranzen. Gemacht sind sie für Schüler ab 6 Jahre, inspiriert von New York für Mädchen und Piraten für Jungen. Die pinke Tasche ist längst ausverkauft, ich hoffe sehr, daß sie noch einmal aufgelegt wird. 
Zu kaufen gibt es die Taschen für 65 Euro auf der Seite von IKKS unter http://www.ikks.com/eshop/sac/girls-schoolbag/p2201297.html
Schulranzen die zweite
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Schulranzen die zweite"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*