Schlechtes Wetter zählt nicht

Der erste trübe Herbsttag in diesem Jahr war für die Kinder ziemlich langweilig und endete mit Streitereien. Der zweite war wesentlich besser. Denn Sophie hatte sich, angeregt von Baker Ross, einer sehr schönen Bastelwebseite, mit kleinen Projekten eingedeckt. Seit kurzem gibt es Baker Ross auch als deutsche Seite, die ich sehr empfehlen kann. Sie bringt frischen Wind und viel Abwechslung in die Welt des Bastelns – und Sophie ein wenig englische Vertrautheit, die ihr nach unserem Wegzug aus England hin und wieder gut tut. Im Moment ist natürlich Halloween angesagt. Deshalb die noch nicht fertigen Fensterbilder und Papiertüten. Schaut mal ‚rein, es lohnt sich!

http://www.bakerross.de/halloweenhttp://www.bakerross.de/halloween

Schlechtes Wetter zählt nicht
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Schlechtes Wetter zählt nicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*