Schaukelpferd Olga

Vor einigen Tagen haben wir mit Wiggy schon mal ein auβergewöhnliches Schaukelgefährt vorgestellt.
Nun bin ich auf ‚Olga‘ gestoβen, die mir nicht nur aufgrund des witzigen Namens auf Anhieb genauso gut gefällt. Durch das reduzierte und funktionelle Design ist das Schaukelgefährt offen für Interpretationen, z.b. kann es eine Schnecke, eine schnelles Rennpferd, ein Motorrad sein oder was Kindern beim spielen sonst noch so einfällt.

Das Spielzeug wird in der Holzmanufaktur Sirch im Allgäu aus Birkenholz hergestellt und ist TÜV/GS-geprüft. Die Produkte von Sirch kenne ich bereits aus der Kita meiner Kinder (dort haben sie die Fahrzeuge) und habe schon immer ihre Stabilität und Langlebigkeit bewundert. 

Das Schaukelgefährt gibt’s für 112 Euro unter anderem bei Amazon.

xx Michelle
Schaukelpferd Olga
Gefällt`s Dir?

1 Kommentar zu "Schaukelpferd Olga"

  1. Sieht aus wie ein Schlitten 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*