Quinn+Fox

Keine Ahnung, wie lange ich diesen Beitrag schon vor mir herschiebe. Immer wieder möchte ich über Quinn +Fox berichten, eine amerikanische Marke, die absolut im Kommen ist und in jedem gut sortierten Laden zu bekommen sein sollte. Und jedes Mal kommt etwas dazwischen. Heute dann endich mal nicht. Die Sommerkollektion kommt, wie fast alle anderen Marken auch, erst im Frühling auf den Markt (Quinn + Fox sind meist eine der letzten), dafür gibt es aber schon erste Bilder, bunt, auffällig und unisex wie immer. Ab dem kommenden Winter werden die Sachen dann erstmals um mädchenhaftere Sachen wie Tutu-Röcke ergänzt. Mein Lieblingsdruck aus dieser Kollektion ist der Tiger. Wie sieht’d bei Euch aus?

Quinn+Fox
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Quinn+Fox"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*