1. Startseite
  2. »
  3. Schwangerschaft
  4. »
  5. Infographik zur Schwangerschaft von Liebehebamme.de

Infographik zur Schwangerschaft von Liebehebamme.de

Infographik zur Schwangerschaft von Liebehebamme.de

Ob bei der ersten
oder einer nachfolgenden Schwangerschaft – es gibt wohl kaum jemand, der oder
die nicht gerne bei der Entwicklung des eigenen Babys mitfiebert. Zugegeben,
beim ersten Kind hat man noch etwas mehr Zeit sich über die einzelnen Meilensteine
im Wachstum zu informieren aber trotzdem ist und bleibt jede Schwangerschaft ein Wunder
für sich.
Wann sind alle
Organe ausgebildet? Wie groβ ist mein Baby wahrscheinlich gerade? Kann es schon
hören? … sind nur wenige Fragen, die zu diesem Thema dann beantwortet werden wollen. Und an Informationen
mangelt es nicht, im Gegenteil. In Büchern, Zeitschriften oder Online-Ratgebern
kann man sich umfassend zu jedem Thema informieren. Bislang gefehlt hat aber
eine Übersicht, die die wichtigsten Entwicklungsschritte in einer Graphik vereint. Eine solche
Graphik gibt es jetzt von Liebehebamme, die – ergänzt durch
anschauliche Bilder – kurz und knapp über die Meilensteine informiert. Sehr praktisch! Gut finde ich vor allem, dass man die Gröβenentwicklung
auf einen Blick sehen kann.

Viel Spaβ damit!

Wachstum Fötus in der Schwangerschaft