Play is work

Play-is-work ist eine junge Marke aus Europa, die sich auf Ledersachen für Kinder spezialisiert hat. Designerin Kaija Vogel ist Designerin aus Finnland, lebt in London und bezieht ihre naturgegärbten Materialien aus Italien. Mit dem Label möchte sie alte Traditionen wiederbeleben, nämlich robuste und bequeme Lederhosen, -westen und -overalls herstellen, die alles mitmachen, jahrelang halten und von Generation zu Generation weitergegeben werden. Und wenn man ehrlich ist, werden Ledersachen ja sowieso meist schöner, je älter sie werden.

Noch ist die Kollektion eher klein – mit besagten Stücken in braun, grau und schwarz, aber Play-is-work ist definitiv eine Marke, von der man hören wird. Wenn Ihr Interesse habt, hier ist der Link, genäht wird für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahre.
xx Else

Play is work
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Play is work"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*