Picnik Barcelona

Picnik Barcelona ist eine Marke, die auf unserer Trendwatchliste ganz weit oben steht (Trendwatchliste – was für ein blödes Wort, aber Ihr wißt, was ich meine …). Die Marke ist jung und noch klein, will und wird aber wachsen – hundertprozentig. Die Designs sind inspiriert von alten Illustrationen und kindgerecht umgesetzt mit schönen Farben und Formen. Zu haben ist Picnik für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 8 Jahre, in Deutschland bisher nur in einem einzigen Shop (im Silo Store in Berlin), oder online unter http://picnik-barcelona.com

Gefällt`s Dir?

2 Kommentare zu "Picnik Barcelona"

  1. Die Sachen sehen toll aus! Da werde ich richtig traurig, dass meine Mädels langsam aber sicher zu groß für solche Sachen werden und vor allem – ich nicht mehr für sie aussuchen darf…seufz. Muss ich glatt mal schauen, ob es irgendwo einen Shop für coole Hundeanziehsachen gibt, der Hund lässt sich wenigstens noch alles gefallen…;-)

  2. Bei den Mädchen geht es mir genauso. Sophie lässt sich von mir auch nichts mehr aussuchen. Der Kleine dagegen zieht alles an, auch die Röcke seiner Schwester 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*