Persönliches Video vom Weihnachtsmann

Lust auf ein persönliches Video vom Weihnachtsmann? Santa Claus und Papa Noëel schicken auch dieses Jahr wieder einen persönlichen kleinen Film mit Namen und Foto an Eure Kinder, Freunde, Geschwister oder Eltern – einfach per Mail und kostenlos (auf englisch oder französisch). Super genial, super einfach und super lustig.

Wie? Auf www.portablenorthpole.tv den Namen eingeben (Kind oder Erwachsener) und ein paar Fragen beantworten wie: war er/sie artig oder unartig, was wünscht er/sie sich zu Weihnachten, worum sollte er sich dieses Jahr bemühen (hier geht ein Drop- down-Menü mit Optionen auf wie Zähne putzen oder Zimmer aufräumen. Nach 5 Minuten ist alles fertig und das Video wird geliefert (man kann es danach natürlich auch kaufen in HD, muß man aber nicht. Ich hab’s ausprobiert und hoffe, daß der Film wieder gut ankommt am 24. Dezember. Letztes Jahr war Sophie völlig aus dem Häuschen und hat gleich ein wenig mehr an den Weihnachtsmann geglaubt.
Ich hab da mal ein Video vorbereitet, zu sehen auf unserer Facebookseite 😉
Schon einmal Frohe Weihnachten, Else
(aus rechtlichen Gründen müssen wir uns von allen externen links inhaltlich distanzieren, was wir hiermit tun).
Persönliches Video vom Weihnachtsmann
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Persönliches Video vom Weihnachtsmann"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*