Personalisierbare Weltkarte

Weltkarten haben für mich etwas Faszinierendes und machen Lust aufs Reisen. Ich liebe das Entdecken neuer, unbekannter Orte auf der Welt auch wenn wir uns von Reisen in exotische Länder zumindest aktuell ziemlich weit entfernt haben. Mit einem 4 und einem 2 jährigen legen wir im Urlaub aktuell mehr Fokus darauf, ihn so stressfrei und praktisch wie möglich für alle Beteiligen zu gestalten, was auch für uns den Urlaub entspannter macht. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und so kann man vielleicht zumindest beim Anblick einer Weltkarte, wie dieses schöne, personalisierbare Exemplar von The Letterroom schonmal gedanklich die nächste Fernreise planen.

xx Michelle

Personalisierbare Weltkarte
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Personalisierbare Weltkarte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*