Perlenfischer

Es ist so schön, sich manchmal treiben zu lassen. So habe ich neulich den Showroom von Perlenfischer entdeckt – ein kreatives Unternehmen von Grafikerin Katja Kücherer. Der gemütliche kleine Laden ist voller Stempel, und wer jetzt an einfache Schmetterlinge aus dem Kinderset denkt, liegt hier völlg falsch.

Perlenfischer bietet einzigartige Stempel in klarer Formensprache, die nicht ausschließlich Kinder ansprechen (auch wenn es natürlich auch Tiermotive gibt. Sophie war begeistert von einem Kolibri. Zusammen mit neongrüner Stempelfarbe wird das ihr nächstes Geburtstagsgeschenk, aber pssssssst, das bleibt unser Geheimnis 😉

Jede erdenkliche Form und Größe ist bei Perlenfischer zu haben (übrigens auch online). von Zirkusmotiven über die besagten Tiere, Siegel oder Stempel mit Botschaften wie „Danke“ ist alles zu haben. Damit wird jedes Papier um Unikat. Als ich dort war, wurde gerade der neue Indianer-Tipi-Stempel fertig. Zusammen mit den gelben Pfeilen ein super Motiv für die nächste Geburtstagsparty des Kleinen.

Katja in ihrem Showroom. Der Slogan ihres Unternehmens heißt passenderweise „Die Papieraufhübscher“.

Einladungs-Stempel. Ich bin mehr als versucht, einen zu kaufen.
Perlenfischer
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Perlenfischer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*