Nadadelazos – die nächste Kultmarke?

Was bin ich froh, daß ich diesen Beitrag schreiben kann, denn mit Sprechen hätte ich hier so meine Schwierigkeiten. Nadadelazos ist die Marke, um die es heute geht, was ganz frei übersetzt „keine Schleifen“ bedeutet. Sie kommt aus Spanien, wurde aber von der deutschen Designerin Kristina Laux gegründet. Ein absoluter Geheimtipp, der sicher bald zum Kult wird.

Jede Saison ist bei Nadadelazos von einem bestimmten Thema inspiriert. Diesen Sommer waren es die Indianer, folgerichtig heißt die Kollektion ‚Little blackfoot‘. Überall kleine Indianer auf ihren Pferden, Fransen an baggy Pants oder Indianerköpfe mit kleinen Stickereien auf 100% Biobaumwolle. Ich liiieeebe die Kleider und wünschte, Sophie würde sich manchmal noch von mir einkleiden lassen.

Die kommende Winterkollektion wird übrigens genauso gut, aber das nur nebenbei. Mehr Informationen über Nadadelazos gibt es hier, demnächst auch als Webshop.
xx Else

Nadadelazos – die nächste Kultmarke?
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Nadadelazos – die nächste Kultmarke?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*