Molo’s Winterkollektion ist da

Man kann es kaum glauben, aber Molo hat tatsächlich bereits die ersten Teile der kommenden Herbst-/Winterkolletkion an die Läden geliefert. 

Seid Ihr schon im Herbstfieber? Ich ganz bestimmt nicht, wo der Sommer noch nicht einmal angefangen hat. Die Sachen sehen aber mal wieder so cool aus, daß ich trotzdem versucht bin, für Sophie etwas zu kaufen. Denn wie immer werden sie super schnell ausverkauft sein, und Molo wird vom Look immer „älter“ und damit perfekt für meine Kleine, die aus dem Prinzessinnenalter definitiv herausgewachsen ist. Hier ein paar Bilder der bisher kleinen aber feinen Kollektion. Mehr kommt dann im Sommer in die Läden. 
xx Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Molo’s Winterkollektion ist da"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*