Mode-Montag: Quirky Collective

Heute gibt es keine Modemarke, über die wir schreiben, sondern komplette Outfits, die preiswert zu haben sind. Quirky Collective, einer meiner Lieblingsshops im Netz, macht eine offizielle Pause (oder ist das ein schleichender Abschied für immer?) und verkauft seine Kollektion zu Schnäppchenpreisen.

Schade um den Shop, der immer ein wenig anders war. Man konnte zum Beispiel nie nach einem bestimmten Produkt suchen – Kategorien wie Jungen, Mädchen, Röcke oder Hosen gab es nicht. Alles, was im Angebot war, war auf der ersten Seite zu sehen. Anklicken, fertig.

Schaut einfach mal ‚rein, es gibt wirklich gute Sachen von Marken wie Mini+Maximus, Bang Bang Copenhagen oder Quenotte, im Moment auch noch in vielen verschiedenen Größen.

Mode-Montag: Quirky Collective
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Mode-Montag: Quirky Collective"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*