Mode-Montag: Nununu

Kindermodemarken kommen und gehen. Und mal ehrlich, was soll es schon Neues geben? Es hat alles schon einmal gegeben und das Fahrrad kann auch nur ein Mal erfunden werden … könnte man meinen, wenn es dann nicht doch immer wieder diese positiven Überraschungen wie Nununu geben wurde.
Nununu kommt aus Israel und designt für Kinder (oder Eltern), die cool und modern sein wollen, ohne in die Kiste des ewigen Rock ’n Roll o.ä. zu greifen. Lieblingsmotive der Designerinnen Iris Adler und Tali Milchberg sind Sterne, Aussprüche wie ‚No!‘ oder ‚Whatever!‘ und Totenschädel (ja, ich weiß, das klingt furchtbar, bei Nununu ist das aber durchaus humorvoll und tragbar). Dominierende Farben sind grau, schwarz und – kaum zu glauben – neon gelb und pink. Die Herbst-/Winterkollektion wird diese Woche die Shops erreichen und reinschauen lohnt sich allemal. Wer allerdings süße Teddybaren oder Feen sucht, sucht bei hier vergeblich.
xx Else
Mode-Montag: Nununu
Gefällt`s Dir?

2 Kommentare zu "Mode-Montag: Nununu"

  1. Wow! Sieht toll aus!! Wo kann man es kaufen?

  2. Ja, finden wir auch 🙂 Kaufen kann man nununu unter anderem bei I Dream Elephants (www.idreamelephants.com) oder Jolijolie (http://www.jolijolie.de) in Frankfurt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*