Mode-Montag: Motoreta

Spanische Kindermode gibt den Ton an. Ich sage nur Bobo Choses. In deren Schatten entstehen derzeit immer mehr junge spanische Marken, die den Sprung ins internationale Geschäft schaffen wollen.
Eine dieser Newcomer-Marken ist MOTORETA, die ihr Debüt im kommenden Frühling feiern wird. Dahinter steckt ein enthusiastisches Team von Designern und sogar Ingenieuren, die eine Leidenschaft für moderne, tragbare und bezahlbare Kindermode verbindet.
So wird die Kollektion nächstes Jahr aussehen. Wird sie den Sprung in Eure Garderoben schaffen? 

 Mehr Bilder und Informationen unter  http://www.motoreta.es
Mode-Montag: Motoreta
Gefällt`s Dir?

2 Kommentare zu "Mode-Montag: Motoreta"

  1. Oh! Das sind echt süße Klamotten für Kinder! Ich mag die Stoffe, die Muster aber vor allem die Schnitte! Ich würde sie soger selbe tragen! Kreativität und Qualität mit einem guten Preis. Gehört auf jedem Fall in dem Schrank meiner Kinder!

  2. Finde ich auch. Wirklich schoene Mode. Danke fuer Deinen Kommentar 🙂 xx Else

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*