Mode-Montag: Finger in the Nose

Wir haben schon oft über ‚Finger in the Nose‘ berichtet, eine Marke, die ich sehr mag. Sie kommt aus Frankreich, mutet aber gar nicht französisch an. Denn sie ist nicht elegant, sondern rockig und cool. Zugegebenermaßen hab ich in dieser Saison nicht besonders viele Teile gesehen, die mich begeistert hätten. Die wenigen anderen aber sind sehr schön, perfekt für kleine Pferde- und Katzenliebhaberinnen und Beach Boys. Hier meine Favoriten:

Pferde, Pferde, Pferde – ich bin sicher, daß kleine Mädchen das mögen.
Katzenprint auf die coole Art. Etwas für „ältere“ Mädchen.  
Pastellfarben sind in dieser Saison wieder ganz „groß“.
Der coole Surfer …
Keine Angst vor Gelb! Entgegen weitläufiger Meinungen macht es nicht immer blaß. Perfekt für den Sommer. Die Jacke ist super leicht und bequem. 

Der rockige Ansatz …
Mode-Montag: Finger in the Nose
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Mode-Montag: Finger in the Nose"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*