Minimalistisches DIY Fahrzeug made by Joel

Das ist mal ein fahrbarer
Untersatz, der heraussticht! Da wünsche ich mir, ich hätte die Ideen und das Talent von
Joel, der das einzigartige Fahrzeug für seine kleine Tochter gebaut und kürzlich
auf seinem Blog vorgestellt hat.
Mir gefällt vor allem das sehr
einfach gehaltene Design (und wie cool sind erst die roten Streifen!) und dass die
Konstruktion sehr stabil wirkt. Nützlich ist auch das grosse Fach, in dem das
Lieblingskuscheltier oder kleineres Spielzeug mitgenommen werden kann.

Das DIY Spielzeug ist eine schöne
Alternative zu Bobby Car und Co. Vorausgesetzt, man traut sich die Konstruktion
zu (oder kennt da jemanden…), gibt es hier die Bauanleitung. Toll am Selbstmachen ist, dass man das Fahrzeug entsprechend den eigenen Wünschen und
Bedürfnissen verändern und gestalten kann. Für mich persönlich würde ich die
Ecken und Kanten noch mit ein paar weichen Stosstangen ausstatten… ist möbelschonender. 😉

xx Michelle

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Minimalistisches DIY Fahrzeug made by Joel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*