Milk+Rock – a rising star

Überall Kindermode. Überall Sommertrends für’s nächste Jahr. Und wenn ich gedacht habe, viel Neues wird es kaum geben, weil alles doch irgendwie schon einmal da war, hab ich mich gewaltig getäuscht. Neu ist zum Beispiel Milk+Rock, eine Marke aus Portugal, die in London zum ‚Rising star‘ gewählt wurde. Zurecht, wie ich finde. 
Die Muster der kleinen Sommerkollektion sind wirklich schön, besonders die Paprikas. Die Schnitte sind etwas für kleine Mädchen, verspielt mit Schleifen, aber nicht kitschig. Die weiße Bluse würde ich zum Beispiel mit einer Jeans von Scotch R’belle oder Finger in the Nose kombinieren, um nicht zu girly zu wirken und dem Outfit etwas „Cooles“ zu geben. Die Shops standen jedenfalls Schlange auf den Messen, es wird also im kommenden Sommer das ein oder andere Teil von Milk+Rock zu kaufen geben . Hoffe ich zumindest 😉

Milk+Rock – a rising star
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Milk+Rock – a rising star"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*