Mamidesign

Im Mutteralltag habe ich immer mal wieder – mal ernst, mal weniger ernst – eine Idee, wie man den
Alltag mit Kindern erleichtern könnte. Da wäre z.b. ein stabiler Haken am
Kinderwagen, an den ich unterwegs den Roller meines zweijährigen hängen kann, wenn
er keine Lust mehr hat zu fahren. Und zwar so, dass er mich nicht beim Laufen
stört oder runterfallen kann.  Oder
Sonderparkplätze vor dem Haus für Leute mit zwei kleinen Kindern, damit man vollgepackt mit Baby und rieβen Tasche
auf dem Arm und Kleinkind an der Hand nicht ewig zum Auto laufen muss. 😉

Nicht schlecht gestaunt
habe ich auch über die Vorschläge auf dem Mamikreisel-Blog, die von den Leserinnen eingesendet wurden. Die Wickeltisch-Auflage
mit Po-Kuhle und der Küchenbeistellhocker mit Runterfallschutz, die vor
einiger Zeit vorgeschlagen wurden, fand ich zum Beispiel super. 

 Letztlich
gewonnen bei der witzigen Aktion ‚Mamidesign‘ hat dann eine Spiel-Husse fürs
Reisebett, die nun aktuell mit weiteren Funktionen verfeinert wird. Schöne
Sache, wenn man die Husse auch für das richtige Bett oder mit einem Gestell
verwenden kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht… 
Hier könnt Ihr
Euch die Vorschläge anschauen und beim Design Euren Senf dazu geben…
Xx Michelle
Mamidesign
Gefällt`s Dir?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*