Male dir dein eigenes Spiel mit Colorem

Puzzles zum Selbstbemalen sind eigentlich nichts neues, Colorem von Naef aber schon. Mit wasserlöslichen Kreidestiften kann man die mit Tafelfarbe lackierten Holzwürfel nach Lust und Laune bemalen und dann damit puzzeln, Memory spielen oder etwas eigenes ausdenken, wie z.b. ein Wortspiel, einen Turm bauen und vieles mehr. Spielzeuge, die unabhängig vom Alter der Kinder funktionieren und mit ihnen ‚wachsen‘, finden wir super, erst recht wenn sie so kreativ sind.
Alle sechs Seiten der Holzwürfel können bemalt werden und bieten jede Menge Platz für die eigene Fantasie. Danach die Würfel einfach wieder mit einem feuchten Schwamm reinigen und es kann vor vorne beginnen.

xx Michelle

Male dir dein eigenes Spiel mit Colorem
Gefällt`s Dir?

2 Kommentare zu "Male dir dein eigenes Spiel mit Colorem"

  1. Das ja mal ne sehr coole Idee!!! Nur der Preis… joa 😀 .. der hat es in sich für so paar würfelchen *kicher* … Aber ich glaub die pack ich mir trotzdem mal auf meine Merkliste … weil cool sind se schon.. vorallem die wachsen wirklich mit, und beflügeln die Phantasie glaube ungemein.

    Liebst
    die Nike

  2. Liebe Nike, das geht uns auch so. Würden am liebsten zwei oder drei kaufen – gleich als Geburtstagsgeschenk für die nächste Party – aber … Trotzdem eine sehr coole Idee. Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 Beste Grüße, Michelle und Else

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*