Mal was für Jungen – Golfinspirierte Gute Laune Mode

Ok, es ist Winter und wir denken eher an Mäntel und Mützen als an sommerliche Accessoires oder Hüte. Aber wie sollte man über diese neue Marke nicht berichten? Hip, modern und klassisch zugleich, vor allem aber farbenfroh und voller Gute Laune. Fore!!Axel and Hudson ist eine durch und durch Golf inspirierte Marke für Jungen (ja, endlich mal etwas eigenes und ausgefallenes für das männliche Geschlecht), die ihren Ursprung in den USA hat und jetzt sehr erfolgreich über den grossen Teich schwappt.

Designer der Marke ist Paul Nguyen, der schon vorher Mode für Jungen gemacht hat, nach der Geburt seiner Kinder aber seine eigene Kollektion auf den Markt gebracht hat – Fore!! Axel and Hudson eben. Sein grösster Traum, neben dem Erfolg seiner Mode, ist, dass sein Sohn Hudson einmal zusammen mit Tiger Woods‘ Sohn auf dem Golfplatz steht. Mir wäre das ziemlich egal, die Shirts würd‘ ich meinem Sohn aber sofort anziehen:

Und ich liebe die Babyanzüge. Endlich mal was anderes als flauschige Overalls mit Schäfchen drauf. 

In Deutschland gibt es noch keine Shops, die die Kollektion anbieten. Wer Interesse hat, kann in Belgien, Italien oder Grossbritannien bestellen. Informationen und einen Shopfinder gibt es hier http://www.foreaxelandhudson.com

xx Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Mal was für Jungen – Golfinspirierte Gute Laune Mode"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*