Louise Misha – Mädchenmode ganz süß

  Bei so viel cooler Mädchenmode (ich spreche von Beau Loves, nununu etc.) tut es auch mal gut, etwas richtig Süßes zu sehen. Louise Misha ist so eine Marke, in der ich kleine Mädchen immer nur knuddeln könnte. Die Sachen sind girly und modern, sehr gut verarbeitet und lassen sich hervorragend mit einfacheren Schnitten kombinieren (gut für Mädchen wie Sophie, die ihre Pinkphse gerade hinter sich gelassen haben). Die Herbst-Winterkollektion ist jetzt überall online zu kaufen. Mein Lieblingsstück ist das Miauo-Kleid in gedecktem Pink mit Katzendruck. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich auf Katzen generell anspringe, ich hab ja schließlich zwei Stubentiger zuhause … xx Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Louise Misha – Mädchenmode ganz süß"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*