Lieblingsspielzeuge – ein Blick in unsere Kinderzimmer

Jede Woche berichten wir über Spielzeug das uns begeistert und manchmal fragen wir uns, wie die Sachen bei Euch überhaupt ankommen. Schriftliches Feedback dazu ist selten, weswegen wir angefangen haben, Leser, die wir kennen, persönlich anzusprechen. Und dabei kam uns eine Idee: warum berichtet nicht einmal IHR über Euer Lieblingsspielzeug und gewährt uns einen kleinen Einblick in Eure Kinderzimmer? So wie Jasper, ein Freund von Sophie, dessen unangefochtenes Lieblingsspielzeug ein riesiger BMW ist – 
mit Elektromotor oder alternativ einem guten Freund, der anschiebt. Mein Kleiner wäre begeistert, wenn er so einen hätte … Vielen Dank für die schönen Bilder, Jasper.

Was ist das Lieblingsspielzeug Eurer Kleinen? Schreibt es uns oder schickt Bilder an hungerpipilangeweile@gmail.com
Wir schauen gern in Eure Kinderzimmer und sind gespannt wie ein Flitzebogen …
xx Else

Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Lieblingsspielzeuge – ein Blick in unsere Kinderzimmer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*